Gib dem Irrsinn eine Chance!
Sonntag, 26. Mai 2013
Am 26. Mai 2013 im Topic 'Leben'
Heute war ein Sonntag wie er mir gefällt. Früh aufgewacht und einen unbändigen Willen verspürt, ein bisschen raus zu müssen.
Hab ich dann auch gemacht - aber der Wind und der Wiener Frauenlauf haben dann dafür gesorgt, dass ich auch schnell wieder nach Hause fand.

Danach für die Woche vorkochen und rumlungern - wunderbar.

Mehr war gar nicht geplant, aber jetzt sitze ich mit frisch gefärbten Haaren und gemachten Nägeln vor dem Kastl und überlege die ganze Zeit. ob ich nicht noch ein zweites mal in die Wanne mag. Hach, ich geh einfach. Ist ja meine Wasserrechnung.

Feines Wochenende. Nächstes bin ich in Tirol. So könnt es weitergehen.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 
Sonntag, 12. Mai 2013
Am 12. Mai 2013 im Topic 'Leben'
Letzte Woche habe ich mein Urvertrauen wieder gefunden, war jetzt ein ganze Zeit verschüttet. Irgendwo hatte meine Kopfstimme die Überhand gewonnen und ich war wohl ganz schön gefangen in den anstrustesten Dingen, die Frau wohl muss.

Hah, jetzt muss ich wieder gar nichts.
Ich höre wieder auf meine innere Stimme und schon bin ich wieder die Eria, die ich mag - die abstruse Dinge tut und immer irgendwo ein Energiebündel aus der Tasche zieht.

Oder andere Bündel sortiert... weil sie ihr leben verlassen müssen. Sowie diesen Haufen Strümpfe....





Ich musste mit mir selbst lachen, weil ich meine Vergangenheit so horte... jetzt ist sie endlich weg.
Strümpfe und Vergangenheit fragt ihr euch?
Ja... wenn der Ex ein Faible für Strümpfe im hohen Schuhen hat dann tut Frau ja alles um ihn glücklich zu machen... oder tat.

Obwohl ich gestehe ja - ich bin die Fetischistin in der Runde und ich weiss auch schon - wer sich sehr, sehr bald ganz tolle Beinmode zulegen wird.... aber schöne Neue ohne Vergangenheit.

.. ja und auch sonst scheint Farbe in mein Leben zu kommen.... Ich habe mir doch tatsächlich einen knallroten Jogginganzug gekauft... mal sehen ob meine Sporteinheiten nun mehr und kraftvoller werden...

Ich glaub nicht (schmunzel).

Schöne Zeit euch... ich habe sie!

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 
Donnerstag, 2. Mai 2013
Am 02. Mai 2013 im Topic 'Leben'
Puh... wie die Zeit vergeht. Schon wieder wochenlang keinen Beitrag online genommen. Heisst nicht, dass ich nicht fleissig welche geschrieben hätte - aber die waren wohl alle nicht für mehr Augen als mich bestimmt.

Jo, gibt es was zu berichten?
Eigentlich nicht. Alles wie immer.... oder so.

Naja - brav bin ich und ich muss mich selbst loben. Mein Neujahrsvorsatz keinen Alkohol zu trinken halte ich immer noch brav ein, auch wenn es mittlerweile mit den offenen Schanigärten echt eine Challange ist und ich schon gern meinen Arbeitsfrust ab und an ersäufen möcht. Geht nicht.
Als Alternativprogramm habe ich mir ein Fahrrad gekauft - das redet aber nicht mit mir und es ist anstrendend so untrainiert wie ich bin.... aber wie sagt mein Vater immer... "Aufgegeben wird ein Brief" - daher werde ich dem Rad und mir noch eine Chance geben.

Auf in ein langes Shoppingwochenende ohne Rad :)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
Freitag, 1. März 2013
Am 01. März 2013 im Topic 'Leben'
Hach, diese Wochenende wollte ich der Sonne entgegen wandern... aber schon Mitte der Woche war klar... alles was ich noch schaffe, ist irgendwie die Fassade aufrecht zu erhalten und so zu tun, wie immer - und die Viren ignorieren.

Heute Morgen hatten die bösen Grippebazillen aber die Überhand gewonnen und ich schaffte es vor lauter Gliederschmerzen, nicht mal mehr zur Kaffeemaschine....

Egal, ich hab hier ja noch ein Weihnachtsgeschenk, dass ich noch nicht mal ausgepackt hatte... somit tröste ich mich jetzt mit bunten Badekugeln.

Schönes Wochenende allerseits!

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 
Sonntag, 24. Februar 2013
Am 24. Februar 2013 im Topic 'Leben'



Es gibt Momente, da will man nicht reden, sondern einfach nur in den Arm genommen werden, um zu spüren, was Worte niemals ausdrücken können.

Quelle:
http://tinyurl.com/asmefq8

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge