Gib dem Irrsinn eine Chance!
Donnerstag, 12. März 2015
Am 12. März 2015 im Topic 'Inter-nett'
Das wird hier nichts mehr... ich bin dort https://twitter.com/_takri

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 
Dienstag, 2. September 2014
Ich weiss doch auch nicht, wie man mich lebt.
Am 02. September 2014 im Topic 'Leben'

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 
Mittwoch, 25. Dezember 2013
Am 25. Dezember 2013 im Topic 'Leben'
Seit meinem letzten Eintrag ist viel passiert... viele Mitarbeiter aus meiner Firma wurden gekündigt und ein Ende ist noch nicht in Sicht...

Ich habe mehrfach die Contenance verloren und wieder gefunden und feiere nun mit meiner Familie Weihnachten...

Für einen Jahresrückblick wird es wohl reichen...
Mal sehen ob ich dieses Teil wieder ein wenig mehr zum Leben erwecken kann...

Ansonsten... Knuddler!

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 
Mittwoch, 26. Juni 2013
... derzeit gibt es keine grauen Wolken in meinem Leben.
Am 26. Juni 2013 im Topic 'Leben'
(Eigentlich schon. Aber irgendwie kommen alle Probleme nicht an mich ran - oder ich lasse sie nicht an mich ran.)

Das könnte so weiter gehen... auch wenn ich tief im Inneren weiss... meine emotionale Hochschaubahn fährt weiter und es wird auch wieder anders.

Egal. Derzeit geniesse ich, dass alles seinen Weg findet und Alles immer Gut wird.


Braucht wer auch ein wenig von der Energie?
Ich schick sie einfach raus in die Welt.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 
Samstag, 15. Juni 2013
Wie das Leben so spielt...
Am 15. Juni 2013 im Topic 'Leben'
...

als wir gestern an unserem Zielort angekommen waren - und ich endlich auch wusste, wohin unser Betriebsausflug hingeht (solche Sachen weiss ich nacher eh) ... habe ich bemerkt, dass eine sehr gute Freundin aus meinen Anfängen in Wien, sehr Nahe wohnt.

Also nicht lange gezögert und sie angerufen.
Somit heute einen wunderbaren Rundflug über das Salzkammergut erlebt und danach sie und ihre Kinder getroffen.

Wie gesagt, wir waren bis vor vier Jahren unzertrennlich, da sie aber immer Familie plante und die dann auch kam, haben sich unsere Lebenspläne auseinandergelebt... Sie erzieht ihre Kinder am Land... Ich spiele weiter in meinem Wirtschaftschaupielerleben.

Wir telefeonieren immer noch viel, aber die Treffen und die durchgequatschen Nächte gibt es nicht mehr. Trotzdem war es heute wie immer, wir sehen uns und es ist, als wären keine Jahre zwischen unserem Zusammenkommen.

Hach... eine schöne Zeit gerade!

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge