Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 21. April 2007
Gibt es eigentlich noch Flashmobs?

Kommentieren



pipistrella, 2007.04.21, 02:42
was bitte ist ein flashmob ?

schaue mal auf http://de.wikipedia.org/wiki/Flashmob
Kommentieren
 

pezwo, 2007.04.21, 08:46
Nein, meines Wissens nicht. Zumindest hier in unseren Breitegraden.

ist mir gestern einfach wieder eingefallen... war ja eine witzige geschichte ...

ich habe damit nie eine Berührung gehabt... du schon?

naja, da in wien waren dann 2003 uns 2004 schon viele FMs - da ist man immer mal wieder drübergestolppert.
Kommentieren
 

gorillaschnitzel, 2007.04.21, 22:31
...das deutsche Fernsehen sagt: Gibts noch...(aber das ist auch 20yearsbehind was so was angeht...)

stimmt. werd wohl beim ferneshschlafen irgendwie das wort aufgeschnappt haben... weil, wie sonst fällt mir das nun einfach so ein.

Bei CSI (Miami) kam´s mal vor. Die Leiche auf dem Golfplatz... (habens erst vor paar Wochen wiederholt : ) ).
Kommentieren
 

fiercedragon, 2007.04.23, 20:14
according to this - ja.

irgendwie ist der reiz für mich aber weg. beim ersten voll stolz persönlich dabeigewesen, und seither nimmer wieder.
Kommentieren