Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 22. Januar 2008 im Topic 'Leben'
Krank, steinkrank - innerhalb von Sekunden, wie angeflogen, wo gibt es denn sowas!

Kommentieren



petraj, 2008.01.25, 00:51
Das gabs eine Zeit lang bei MIR! Gott sei Dank ist das schon ein paar Jahre her. Das war die Zeit, in der ich mich noch gegen Grippe impfen ließ. Da hatte es mich regelmäßig einmal im Winter so richtig umgehauen. Das kam dann auch von jetzt auf gleich. Das krasseste: War Donnerstags von einem sehr schönen erholsamen Urlaub heimgekehrt und fühlte mich topfit. Sonntags abends hörte ich nicht mehr auf zu niesen und war innerhalb von 1 Stunde todkrank. Anstatt Montags morgens mit gut erholtem Urlaubs-Elan wieder anzufangen mit arbeiten, musste ich mich erst einmal krank schreiben lassen *grmpf*
Seit ich mich nicht mehr gegen Grippe impfen lasse, komme ich (komischerweise) die Winter ohne diese Pest aus ;-)
Dir auf jeden Fall gute Besserung.

danke, ich hab ja normalerweise was gegen medikamente und impfungen... aber diesesmal nehm ich gern was. ich glaub ich war noch nie so angeschlagen, wie derzeit.


.. und das, wo ich am samstag was ganz wichtiges vorhabe und gern den abend geniessen würd. hmpf
Kommentieren