Gib dem Irrsinn eine Chance!
Montag, 1. September 2014
Ich weiss doch auch nicht, wie man mich lebt.
Am 01. September 2014 im Topic 'Leben'

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 
Mittwoch, 25. Dezember 2013
Am 25. Dezember 2013 im Topic 'Leben'
Seit meinem letzten Eintrag ist viel passiert... viele Mitarbeiter aus meiner Firma wurden gekündigt und ein Ende ist noch nicht in Sicht...

Ich habe mehrfach die Contenance verloren und wieder gefunden und feiere nun mit meiner Familie Weihnachten...

Für einen Jahresrückblick wird es wohl reichen...
Mal sehen ob ich dieses Teil wieder ein wenig mehr zum Leben erwecken kann...

Ansonsten... Knuddler!

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 
Mittwoch, 26. Juni 2013
... derzeit gibt es keine grauen Wolken in meinem Leben.
Am 26. Juni 2013 im Topic 'Leben'
(Eigentlich schon. Aber irgendwie kommen alle Probleme nicht an mich ran - oder ich lasse sie nicht an mich ran.)

Das könnte so weiter gehen... auch wenn ich tief im Inneren weiss... meine emotionale Hochschaubahn fährt weiter und es wird auch wieder anders.

Egal. Derzeit geniesse ich, dass alles seinen Weg findet und Alles immer Gut wird.


Braucht wer auch ein wenig von der Energie?
Ich schick sie einfach raus in die Welt.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 
Samstag, 15. Juni 2013
Wie das Leben so spielt...
Am 15. Juni 2013 im Topic 'Leben'
...

als wir gestern an unserem Zielort angekommen waren - und ich endlich auch wusste, wohin unser Betriebsausflug hingeht (solche Sachen weiss ich nacher eh) ... habe ich bemerkt, dass eine sehr gute Freundin aus meinen Anfängen in Wien, sehr Nahe wohnt.

Also nicht lange gezögert und sie angerufen.
Somit heute einen wunderbaren Rundflug über das Salzkammergut erlebt und danach sie und ihre Kinder getroffen.

Wie gesagt, wir waren bis vor vier Jahren unzertrennlich, da sie aber immer Familie plante und die dann auch kam, haben sich unsere Lebenspläne auseinandergelebt... Sie erzieht ihre Kinder am Land... Ich spiele weiter in meinem Wirtschaftschaupielerleben.

Wir telefeonieren immer noch viel, aber die Treffen und die durchgequatschen Nächte gibt es nicht mehr. Trotzdem war es heute wie immer, wir sehen uns und es ist, als wären keine Jahre zwischen unserem Zusammenkommen.

Hach... eine schöne Zeit gerade!

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 
Freitag, 14. Juni 2013
Am 14. Juni 2013 im Topic 'Leben'
Betriebsausflug ins Salzkammergut. Therme Aldiana ist das Ziel.
200 Personen fallen in ein Hotel ein. Prost Mahlzeit...

Habt eine schöne Zeit, ich werde sie mir machen.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 
Dienstag, 11. Juni 2013
Am 11. Juni 2013 im Topic 'Leben'


Wunderbare Tage in Tirol verbracht, auch wenn der Umstand Hochwasser nicht so toll war. Kein zurückkommen mehr nach Wien war angesagt, bis die Firma... mich wieder haben wollte und ich geflogen bin.

Am letzten Wochenende dann endlich Sommer in Wien und somit konnte ich mit Frau Pipistrella auch noch viel Zeit verbringen.

Hier ein Schnappschuss von unserer Schifferlfahrt... das witzige daran... die gruseligen Fratzen scheinen nicht umsonst vor diesen Bürogebäuden platziert worden zu sein .... und noch viel erstaunlicher... auch mein Bürofenster sieht man auf dem Bild.

Somit denke sich jeder, was er gerne mag :)



... und weil heute eigentlich ein ziemlich bescheidener Arbeitstag war - so richtig mit schiefgegangenem Nachteinsatz und vielen Eskalationen - freut mich eines so wirklich sehr.

Heute hat mich doch tatsächlich ein gar nicht unhübscher Mann einfach so an der Bimstation angesprochen, mir Komplimente gemacht und mich nach meiner Nummer gefragt.

Da tanzt das inner Kind!

(... auch wenn ich natürlich meine Nummer nicht so rausrücke :)

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 
Sonntag, 26. Mai 2013
Am 26. Mai 2013 im Topic 'Leben'
Heute war ein Sonntag wie er mir gefällt. Früh aufgewacht und einen unbändigen Willen verspürt, ein bisschen raus zu müssen.
Hab ich dann auch gemacht - aber der Wind und der Wiener Frauenlauf haben dann dafür gesorgt, dass ich auch schnell wieder nach Hause fand.

Danach für die Woche vorkochen und rumlungern - wunderbar.

Mehr war gar nicht geplant, aber jetzt sitze ich mit frisch gefärbten Haaren und gemachten Nägeln vor dem Kastl und überlege die ganze Zeit. ob ich nicht noch ein zweites mal in die Wanne mag. Hach, ich geh einfach. Ist ja meine Wasserrechnung.

Feines Wochenende. Nächstes bin ich in Tirol. So könnt es weitergehen.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 
Sonntag, 12. Mai 2013
Am 12. Mai 2013 im Topic 'Leben'
Letzte Woche habe ich mein Urvertrauen wieder gefunden, war jetzt ein ganze Zeit verschüttet. Irgendwo hatte meine Kopfstimme die Überhand gewonnen und ich war wohl ganz schön gefangen in den anstrustesten Dingen, die Frau wohl muss.

Hah, jetzt muss ich wieder gar nichts.
Ich höre wieder auf meine innere Stimme und schon bin ich wieder die Eria, die ich mag - die abstruse Dinge tut und immer irgendwo ein Energiebündel aus der Tasche zieht.

Oder andere Bündel sortiert... weil sie ihr leben verlassen müssen. Sowie diesen Haufen Strümpfe....





Ich musste mit mir selbst lachen, weil ich meine Vergangenheit so horte... jetzt ist sie endlich weg.
Strümpfe und Vergangenheit fragt ihr euch?
Ja... wenn der Ex ein Faible für Strümpfe im hohen Schuhen hat dann tut Frau ja alles um ihn glücklich zu machen... oder tat.

Obwohl ich gestehe ja - ich bin die Fetischistin in der Runde und ich weiss auch schon - wer sich sehr, sehr bald ganz tolle Beinmode zulegen wird.... aber schöne Neue ohne Vergangenheit.

.. ja und auch sonst scheint Farbe in mein Leben zu kommen.... Ich habe mir doch tatsächlich einen knallroten Jogginganzug gekauft... mal sehen ob meine Sporteinheiten nun mehr und kraftvoller werden...

Ich glaub nicht (schmunzel).

Schöne Zeit euch... ich habe sie!

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 
Donnerstag, 2. Mai 2013
Am 02. Mai 2013 im Topic 'Leben'
Puh... wie die Zeit vergeht. Schon wieder wochenlang keinen Beitrag online genommen. Heisst nicht, dass ich nicht fleissig welche geschrieben hätte - aber die waren wohl alle nicht für mehr Augen als mich bestimmt.

Jo, gibt es was zu berichten?
Eigentlich nicht. Alles wie immer.... oder so.

Naja - brav bin ich und ich muss mich selbst loben. Mein Neujahrsvorsatz keinen Alkohol zu trinken halte ich immer noch brav ein, auch wenn es mittlerweile mit den offenen Schanigärten echt eine Challange ist und ich schon gern meinen Arbeitsfrust ab und an ersäufen möcht. Geht nicht.
Als Alternativprogramm habe ich mir ein Fahrrad gekauft - das redet aber nicht mit mir und es ist anstrendend so untrainiert wie ich bin.... aber wie sagt mein Vater immer... "Aufgegeben wird ein Brief" - daher werde ich dem Rad und mir noch eine Chance geben.

Auf in ein langes Shoppingwochenende ohne Rad :)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
Freitag, 1. März 2013
Am 01. März 2013 im Topic 'Leben'
Hach, diese Wochenende wollte ich der Sonne entgegen wandern... aber schon Mitte der Woche war klar... alles was ich noch schaffe, ist irgendwie die Fassade aufrecht zu erhalten und so zu tun, wie immer - und die Viren ignorieren.

Heute Morgen hatten die bösen Grippebazillen aber die Überhand gewonnen und ich schaffte es vor lauter Gliederschmerzen, nicht mal mehr zur Kaffeemaschine....

Egal, ich hab hier ja noch ein Weihnachtsgeschenk, dass ich noch nicht mal ausgepackt hatte... somit tröste ich mich jetzt mit bunten Badekugeln.

Schönes Wochenende allerseits!

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge