Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 21. August 2005 im Topic 'Fragen und Antworten'
Schon ein bissi aus, dass Frau Desideria das Stöckechen warf:

1. Was frühstückst Du an einem normalen Tag?

Coffee to go und eine Marlboro


2. Was frühstückst Du an deinem freien Tag?

Oh, da hab ich Zeit und da brauch ich Vollkornbrot, Hüttenkäse in Massen, Paprikastreifen und Gurken in Scheiben... dazu viel frisches Obst auch in flüssiger Form.

Ich liebe es einfach rummzusitzen und immer mal wieder zuzugreifen..

3. Wann frühstückst Du?

Wenn ich wirklich Zeit habe von 08:00 bis Abends :)

4. Bist Du mit bestimmten familiären Glaubenssätzen oder Traditionen zum Frühstück aufgewachsen?

Genau, Sonntag vor der Kirche gibts Familienfrühstück... und das immer! und noch immer... obwohl niemand mehr in die Kirche geht.

5. Welche Erinnerungen verbindest Du mit Pausenbroten oder Lunchboxen?

Nicht viel, bei uns gabs Schulmilch und da gabs Joghurt, Vanille oder Kakaumilch und das wars. Ich war noch nie eine Frühstückerin.

6. Was wäre für Dich ein luxuriöses Frühstück?

Jedes Frühstück, dass für mich gemacht wird. Auch wenn es mal nicht meinen Geschmack trifft.

7. Wie, wo und wann würdest Du am liebsten frühstücken?

Hach, am Berg bei Sonnenaufgang... das hat immer wieder was

8. Kannst Du Dich an ein ganz besonderes Frühstück in Deinem Leben erinnern? Was war daran bemerkenswert?

Ja, das es mir noch heute, wenn mir das Ereignis einfällt, glänzende Augen und ein lächeln ins Gesicht zaubert.

9. Was darf auf einem Frühstückstisch auf keinen Fall fehlen?

Kaffee

10. Was möchtest Du uns noch zum Thema Frühstück sagen?

Nicht wirklich viel... ich frühstücke viel zu selten!

Kommentieren



desideria, 2005.08.21, 23:26
Hach ...
am Berg bei Sonnenaufgang .... schöön.

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast (beim Sonntagsfrühstück? ;), das Stöckchen aufzufangen.
Kommentieren
 

tubias, 2005.08.22, 16:33

Aber meine Stöckchen will niemand beantworten. *schmoll*


welches denn?
Kommentieren