Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 25. Dezember 2013 im Topic 'Leben'
Seit meinem letzten Eintrag ist viel passiert... viele Mitarbeiter aus meiner Firma wurden gekündigt und ein Ende ist noch nicht in Sicht...

Ich habe mehrfach die Contenance verloren und wieder gefunden und feiere nun mit meiner Familie Weihnachten...

Für einen Jahresrückblick wird es wohl reichen...
Mal sehen ob ich dieses Teil wieder ein wenig mehr zum Leben erwecken kann...

Ansonsten... Knuddler!

Kommentieren



sid, 2013.12.25, 23:53
In den Garten haben wirs ja dieses Jahr zusammen nicht mehr geschafft, vielleicht dann im nächsten : )

Frohe Tage bei der Familie und viel Erholung!!
Verlorene Contenance versteh ich sehr gut...

das wünsche ich dir auch. ich glaube wir sollten mal mit einem Kaffee beginnen... das ist ein wunderbarer Neujahrsvorsatz!

Das nenn ich mal einen anständigen Vorsatz!!
Machen wir das so : ))
Kommentieren
 

boomerang, 2014.06.18, 13:01
Jetzt ist mal Schluss mit Kaffeetrinken.
Jetzt wird wieder gebloggt.
Aber hallo!!!!!!

Twitter brachte mich vom Weg ab :)
Kommentieren