Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 03. April 2006 im Topic 'Leben'
Jetzt hat mich doch noch so ein verdammter Schnupfen angeflogen, dabei hatte ich die letzten Tage sogar Socken an!
Nennt mich 'Virenschleuder von Triefnasentaschentuch'... hatschiiiiiiiiiieeeeeee..

Kommentieren



irgendeinisch, 2006.04.03, 23:56
gesundheit!
dann hoff ich mal, dass du nicht nur die zahnbürste sondern auch taschentücher dabei hast ;-)
gute besserung!

danke. ja. bin schon wieder in wien, das wetter in tirol war einfach zu schön... nicht auszuhalten :)
Kommentieren
 

pipistrella, 2006.04.04, 14:58
wünsch dir gute besserung und dass es nur beim schnupfen bleibt und nicht noch alles sonst (halsweh, husten etc.) dazukommt.

kommt zu spät :)
fieber, halsweh... aber ich bin brav und hüte das bett.

aber danke.
Kommentieren
 

twoblog, 2006.04.04, 23:42
Lustig, also eigentlich nicht lustig.
Musste heute tagsüber niessen und dann eben Sekunden, bevor ich in diesem Artikel mit dem Lesen begann. Steckst Du mich an? ;-).

wollen tu ich nicht... also ist wohl besser sie verlassen dieses virenblog so schnell wie möglich :)
Kommentieren
 

knutschflower, 2006.04.05, 13:06
Baldige Besserung
wünsch ich!
Brav schneuzen dann geht der Schnupfen auch ganz bald wieder weg. ;o)

mir tut nur meine nase weh... und x-taschentuchboxen sind mittlerweile leergeschneutzt... dazu jetzt wieder arbeiten....
Kommentieren
 

petraj, 2006.04.05, 14:50
Grüße von einer alten Frostbeule
.... bin zwar von Erkältung und anderem Getier verschont geblieben, aber trotzdem könnte es ja langsam mal wärmer werden, gelle ?
Gute Besserung :-)

ja, warm wär gut :)
danke.
Kommentieren