Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 06. April 2006 im Topic 'Leben'
Gott, oh Gott. Ich ersauff im Selbstmitleid....

Kommentieren



rogerrabbit, 2006.04.06, 16:45
Rettungsring ist sicher nicht weit entfernt. Sonst gäbe es noch einen Osterhasen im Kühlschrank, der seine Ohren nicht mehr braucht.

herr rabbit... ich bin auf diät... da gibts keinen schokohasen... ausserdem bin ich eine tierschützerin... ich ess keine hasen ...

uiiii da habe ich als Rabbit aber Schwein gehabt.

sie sind aber auch tierisch :)
Kommentieren
 

knutschflower, 2006.04.06, 16:47
Ähm
Schwimmreifen gefällig?

danke... jetzt musste ich aber sehr lachen <g>

... sehr stylisches teil.

Also mir
gefällt's. Hätt mich als Kind gefreut so einen tollen Reifen zu haben und nicht nur einen in orange. ;o)
Hab ich erkugelt, gibt's da zu kaufen.

space-ig... na da werd ich für meine nichten zuschlagen. die badesaison kommt bestimmt. ich hasste die flügern so sehr.... reif hatte ich auch nie einen...
Kommentieren
 

gorillaschnitzel, 2006.04.06, 17:09
...hat doch was...



...irgendwie...

danke... für ihre tatkräftige unterstützung *lach*

Na gerne doch....

Ich geh mir jetzt auch nen kräftigen Schluck aus der Pulle genehmigen.

was trinken sie denn gutes?
vielleicht sollte ich mich heut auch betrinken... mein teebauch geht mir auf den geist.

Selbstmitleid natürlich....Ich wollte solidarisch mittrinken. In Gesellschaft trinkt sichs leichter...;-)

oh, glaubst sollten wir nicht wechseln auf irgendwas schärferes. ich glaub ich werd mir einen whisky genehmigen. dann weiss ich wenigstens, von was ich kopfweh hab.

Gern. Dann genehmige ich mir nen selbst gebrannten Zwetschgenschnaps...

Prost und sehr zum Wohle...

so einen hätt ich auch zhaus. sogar mit auszeichung :)

prost
Kommentieren