Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 09. April 2006
Frau Schussel war ich ja schon immer. Das mein Piercing mir mein Lieblingskleid ruiniert und ich glaub ich gerade das ganze Haus zusammengeschrien hab... ist aber zuviel des Guten. Raus mit den Dingern und schmucklos selbstvernichten, ist ab nun die Devise. AUA.

Kommentieren



monoblog, 2006.04.09, 15:32
du schussel, gopf. das tut sicher noch ziemlich weh. hast mein tröstendes mitleid, *händchenhalt*

danke. stimmt. die woche werd ich wohl noch des öfteren die zähne zusammenbeisen... danke für's händchen halten.
Kommentieren
 

pezwo, 2006.04.09, 15:45
Wie heißt es doch so schön' "Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung..."

In diesem Sinne wäre für den fiesen Blogleser nur mehr eines von Interesse: wo ging das Kleid kaputt?

wie sagt ihr männer so schön.... auf augenhöhe sozusagen ;)

wer mehr wissen will... kann hier seiner phantasie freien lauf lassen...
http://eria.twoday.net/stories/310784

schön, dass es den alten blog noch gibt — da kommt wehmut auf... ;-))

So wirklich wurde die Frage nicht beantwortet. Gut, dann heißt es also Phantasie einschalten - wobei die Augenhöhe bei Männern, die auf eine Frau schauen, ein sehr dehnbarer Begriff ist.



Mir fällt in diesem Zusammenhang jedenfalls immer ein Schüttelreim ein, den ich einmal gebloggt hatte:

"sie fuhr mit der U4 bis nach Hietzing, weil sie mit ihrem Piercing fest am Sitz hing"....

was weiss ich, was du dir wieder denkst :)

der schüttler hat was.... schmunzel

augenhöhe dachte ich mir ist sehr klar... aber mei, ich lern anscheinend nie aus, anscheinend gibt es tatsächlich noch menschen männer, die einem in die augen schauen ;)

hilfe: ... ich bin viermal oberhalb des bauchnabels aber unterhalb meines gesichtes gepierced... viel möglichkeiten gibts dann ja nimma

@mono... ja - manchmal überfällt mich die melancholie der alten zeiten.

Hmmm, also doch Augenhöhe. Alles klar...

das war für mich auch eine Überraschung, dass du mal bei
Twoday warst...

ja mei.. in drei jahren treibt man sich halt in der gegend rum :)
hab auch schon seit ewigen zeiten eine eigene domain... aber irgendwie schaufelt sich der content nicht von selbst dort hin *lach*

twoday war mein zweiter anlauf... und wenn ich nicht so ein sturer bock wäre... auch immer noch dort. aber die blogger leute haben mir halt zur richtigen zeit ein blog zur verfügung gestellt... da war klar, wo ich meine heimat finde.

eigene Domäne? www.eria.at? ist das "under construction" von dir persönlich eingetippt?

nein, von meinem webmenschen ( http://alexander.kirk.at ) eingetippt. ich bin ja zu dumm für html :)

ich kann zwar server anbeten, dass sie laufen... aber applikation war noch nie meins ....

"... Server anbeten ..." *brüll*

Ich weiß zwar nicht wie du aussiehst, aber trotzdem ist die Vorstellung, wie jemand mit gefalteten Händen und verzweifelten Gesicht vor dem Server kniet ... seeeehr erheiternd *immernochlach*

ich bet ja auch nicht im serverraum... wir haben nach drei jahren schon ein verbindung ohne dass ich sie sehen muss :)
auch wenn ein verzweifeltes hände ins gesicht hauen schon sehr oft meiner tätigkeitsbeschreibung entspricht...

aber bitte gerne, spendier ich den lacher des abends.
Kommentieren