Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 18. April 2006 im Topic 'Inter-nett'
Glaub ich das?



You are a Dark Red Rose

You represent unconscious beauty and deep passion.

Your vibe: sophisticated and worldly

Falling in love with you is: wildly carnal and forbidden
What Color Rose Are You?

via Pezwo

Kommentieren



pezwo, 2006.04.18, 10:56
Hmmm
es ist sehr schwer, eine Meinung abzugeben, wenn man nur jemand über das blog kennt.

Aber ein 100%-iger Fehlschlag scheint mir die "Diagnose" nicht zu sein...

hm... ich weiss es wirklich nicht. aber ich glaub mir fehlt ein wort ganz feste.... simple...

Natürlich. Wenn es nur so einfach wäre, einen Menschen mit 3 Sätzen nach Beantwortung von ein paar wenigen Fragen exakt zu beschreiben...

ja und dann noch in beziehungstechnischen fragen... ;)

wie ich schon sagte: einfach...(unmöglich)
Kommentieren