Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 06. Oktober 2006 im Topic 'Inter-nett'
Heute ist Bloggerschnapszahl angesagt.

Kommentieren



schulzenator, 2006.10.06, 14:23
Herzlichen Glückwunsch zum... ähm ja Jubiläum!
Kommentieren
 

engraver, 2006.10.06, 14:28
na dann prooost meine liebe

jetzt wird's wieder kälter ... sockenzeit ;)

socken sind postfertig... seit monaten... aber die adresse findet sich halt so schwer in meiner inbox :)

waaas, die sind fertig :)))
die würd ich dir ja sofort mailen wenn ich jetzt deine mehladr finden würd ... so eine schlamperei, das kenn ich gar nicht von mir :)

hab eine mail an deine mac.com adresse geschickt :)

hey, dicker grusskuss zum jübüläüm von mir!!

die mac.com existiert nicht mehr! nimm bitte diese:
engraver at macnews.de

hab ich schon bemerkt... mail erneut schon an onx geschickt... sind wir heute wieder mal kompliziert ? erinnert mich an alte zeiten <g>

*hihi* ja ja, aber schon beantwortet
Kommentieren