Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 14. Oktober 2006 im Topic 'Leben'
Der Herr Frosch hat nun auch meine Küche übernommen. Ich weiss noch nicht ob mir das recht ist. Ich schnippel das Gemüse und er ist der Chef am Herd. Irgendwie weiss ich noch nicht, ob ich das mag.

Bin mal gespannt was Mister Superman nicht kann...

Kommentieren



pezwo, 2006.10.14, 20:19
*lach* so perfekt, dass es schon wieder misstraurisch macht?

naja, ich koch halt einfach auch furchtbar gern... muss wohl lernen, ab und an bekocht zu werden... heute darf ich ja eh wieder selbst kochen.
wir übertrumpfen uns im Moment gegenseitig.
Gestern gab es bei ihm:
Steak auf Weissbrot mit RucolaSalat mit Eierschwammerln
heute bei mir:
Rehragout mit Semmelknödel
Karottengemüse und Salat


frag mich nur, wie lang das meine Waage mitmacht :)

*lach* die Frage stellt sich tatsächlich...
Kommentieren