Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 18. Oktober 2006
Heute ist mir nach Friseur. Schau'n wir mal, was der Tag so bringt.

Kommentieren



pezwo, 2006.10.19, 10:45
und...
in welcher Farbe schillert Eria heute?

wieder das gewohnte dunkelbraun.. nur fehlen fast dreissig zentimeter haarlänge... also gestern hat mich eine arbeitskollegin nicht mehr wiedererkannt :)

Nein... jetzt nicht sagen du hast dir deine prächtigen Haare schneiden lassen.... *schnüff*motz*

naja...eigentlich wollte ich sie ganz kurz, aber die friseurin meinte, ich soll es in zwei etapen machen. jetzt sind sie immer noch lang... aber halt nicht mehr so lang.

ja. Und verschiebe die zweite Etappe auf 2030 oder später...

den gefallen kann ich dir nicht tun... jetzt hab ich blut geleckt und sehr bald wirds eine fetzigere frisur ...

(aber das sag ich jetzt auch schon wieder 2jahre lang...)
Kommentieren