Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 02. Januar 2007 im Topic 'Leben'
Die erste Aktion, die ich arbeitstechnisch im Jahr 2007 erledigen muss ist ein Umzug. Derzeit logiere ich im 9ten Stock unseres Büroturmes. In Zukunft werde ich Wien aus dem 13ten Stock beobachten. Ich nehme das einfach mal so hin und erkläre die 13 zu meiner Glückszahl!
Ein Aufstieg?
Die Zeit wird es zeigen.

Kommentieren



monoblog, 2007.01.02, 14:22
gratuliere zu dieser erheblichen beförderung, gopf. das ist ein ziemlicher aufstieg, find ich.

bessere aussicht auf jeden fall und die saläre steigen normalerweise auch mit den stockwerken. heb's guet im dreizehnten!

das mit dem salär weiss mein cheffe anscheinend nicht *lach*... aber die aussicht ist wirklich um einiges besser
Kommentieren
 

cheridwen, 2007.01.02, 16:31
Was für ein Aufstieg das ist, wirst du spätestens dann sehen, wenn der Lift einmal kaputt ist *g*

Und 13 ist eine gute Zahl! Tochter Nr. 1 ist an einem 13. geboren. Noch dazu an einem Freitag! Andererseits.... wenn ich mir das jetzt genau überlege... nein, nein, 13 ist eine gute Zahl, für dich zumindestens ;-)

wir haben vier lifte ;)
lustig wird es nur bei brandalarm... da muss ich jetzt leider wirklich anständig viele stufen laufen..

meine eltern haben an einem freitag, den 13ten geheiratet... war eine gute idee ... sie sind immer noch zusammen <g>

ich nehm es jetzt mal als gutes omen.
Kommentieren
 

desideria, 2007.01.04, 09:46
13 ...
ist definitiv eine Glückszahl! Glückwunsch!

(Ich darf nächste Woche wieder in die 3. Etage ziehen. Endlich wieder freie Sicht auf die Giraffen ;)
Kommentieren