Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 06. Januar 2007 im Topic 'Leben'
... und warum sagt mir mal wieder niemand, dass heute Feiertag ist?
Jetzt muss ich meine Milch schon wieder an der Tanke kaufen...

Kommentieren



himbeer, 2007.01.06, 01:50
oje. hätt ichs doch bloggen sollen... ich hab überlegt und überlegt und es dann doch sein gelassen.

ja. wär gut gewesen, ich war so mit meiner nichte beschäftigt, dass ich gar nichts mehr geschnallt habe. aber was solls, dann kann ich halt morgen nicht shoppen gehen :)
Kommentieren
 

monoblog, 2007.01.06, 17:12
hallo liebe eria, heute ist feiertag. deshalb knutscher nach wien ;-)

danke, sogar selbst putzen musste ich, weil die perle heute feiertag macht... grml.

aber knutschiges retour ;)
Kommentieren
 

mandarine, 2007.01.06, 20:51
Hmm..
Ich wusste es zwar, ärgere mich aber trotzdem - unnütz, dass heut alles (außer den türk. Handyläden) geschlossen hat.
Hab mir Milch am Flughafen besorgt ;).

LG

mich hats auch geärgert. ich hab natürlich, obwohl ichs gewusst hab, gestern nicht mehr eingekauft. ich muss morgen zur tankstelle...

ich war heut am südbahnhof, da ich kaffee auch noch brauchte.
morgen werd ich mich nur dem extremechouching hingeben.

Extremecouching wirds bei mir auch - aber leider mit viel Arbeit am Schleppi..
Heute einkaufen ist eigentlich eh besser als gestern, war der Horror schlechthin... und das nach Urlaub... wäääh! *jammer*

das glaub ich dir sofort. ich verbrachte meinen urlaub ja mit meiner süssen, da ist der entspannungsfaktor nicht gerade hoch *lach*

Kann nicht sein ;)
Kommentieren
 

kayjay, 2007.01.07, 19:37
und wieso solls dir besser gehen als mir?

ich denke, es gab einige überraschte...
Kommentieren
 

boomerang, 2007.01.07, 20:25
hätten da nicht 3 so hansln anklingeln sollen,
ein bissl was vorsingen und kryptische zeichen
auf die türe schmieren sollen?

dem war aber nicht so, sonst hätt ich doch mal angefangen zu grübeln...

samstagsfeiertage hab ich nicht in griff :)
Kommentieren