Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 10. Januar 2007 im Topic 'Leben'
Laut WHO bin ich nun nur mehr leicht Übergewichtig... ich finde ja, dass ich gar nicht mehr Übergewichtig bin... aber die WHO wird schon recht haben ...


Juchuuuu ich hab das erste mal seit Jahren einen Siebner vorne stehen.

*******

Kommentieren



referral, 2007.01.10, 23:49
Super! Glückwunsch!

danke... ich freu mich ja wie ein schneehaserl... aber der schnee fehlt *lach*

Dann freu Dich einfach wie ein simples "Haserl". Reicht doch vollkommen. Wer braucht schon Schnee bei einer 7 vorne :-)

naja, einfach bunny sein ist halt nicht so meins.

So war das nicht gemeint!

weiss ich eh. aber ich muss ja auch das image der missverständlichen trude aufrechterhalten :)
Kommentieren
 

himbeer, 2007.01.11, 00:09
das freut mich sehr für dich! das ist großartig!!!!!

danke. heut fühl ich mich auch so ...
Kommentieren
 

mandarine, 2007.01.11, 01:41
Mmmmmh. Ich find das jetzt aber nicht schön, dass du mich überrundet hast! Heißt, dass ich mich anstrengen muss - nach Weihnachten gibts ja auch keine Ausreden mehr.. O:-)

Aber nachdem ich das verdaut hab schick ich dir erst recht die allerliebste Gratulation - ist echt der Hammer, was du da durchziehst/durchgezogen hast. Unvorstellbar für mich, wunderbar für dich!

Alles Liebe! :)

danke. naja. ich will einfach nicht rumeiern. da hab ich immer so viele ausreden, warum nichts weitergeht. aber schauen wir mal, wie es weitergeht.

langsam aber sicher fühl ich mich einfach pudelwohl und hinterfrag schon, ob es noch weiter runter gehen soll/muss.
Kommentieren
 

pezwo, 2007.01.11, 09:46
bei so einer Nachricht hängt der Himmel voller Sterne... stimmts? *gggg*

genau. sieben...

wow
Kommentieren
 

cosmomente, 2007.01.11, 11:31
Glückwünsche!!

So, und jetzt verrate uns Dein Geheimrezept! *Pistole auf die Eriabrust setzend*

wo gibt es sternderln und man bezahlt für eine ernährungsumstellung?

ich weiß es nicht *heul*

weight watchers :)

Aaaah, die gesunde Variante :-) Die sollen wirklich klasse sein

ich kann nichts gegenteiliges behaupten :)
Kommentieren
 

tilak, 2007.01.11, 15:15
@eria
herzlichste Gratulation !
Wenn man bedenkt, dass du viel später angefangen hast und ich immer noch mit 8 beginne, also wirklich tsssssssss
*vollmotiviertbin*

na wenn du eh voll motiviert bist!
du weisst ja wie es geht :)

... und wie gesagt... du weisst schon, wie das halten geht... ich noch nicht...

... ich denke du solltest schleunigst wieder mal chouchsitzen kommen!

@eria
wie wahr, wie wahr !! Aber nur mit frisch gepresstem Saft :)
wir telefonieren uns zsam, für nächste woche ?
*schmatz*

jetzt musste ich schmunzeln... du verlangst nach einem frischgepresstem saft...

aber natürlich gibts den <g>

:)
gemeint war natürlich OBSTSAFT ! :)

mir war das eh klar *lach*

(.. aber die motivation muss gross sein, wenn du ihn ohne überreden trinkst)

obwohl,
wir können auch über .......

GEMÜSESAFT

reden *kicher*

solange er nicht gemüsegrün ist, gerne *smile*
Kommentieren