Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 23. Januar 2007 im Topic 'Inter-nett'
Zielgewicht:



schaun wir mal :)

via mono

Kommentieren



boomerang, 2007.01.23, 21:58
tschuldigung, aber die sieht aus, also ob der iq das gewicht
noch unterbieten kann. das ziel zu erreichen wünsch ich ihnen
nicht.

kann doch auch ein lebensinhalt sein. augenklimpern und kopf wippen... braucht es mehr *lach*

"a steifes gnack" wird's werden - aber es soll ja auch
fesche masseure geben.

auja! ein durchtrainiertes cornetto, das auch massieren kann. tatüüü tatüüü *lach*
Kommentieren
 

monoblog, 2007.01.24, 12:14
ich hab dich doch glattwegx fast nicht erkannt ;-) letztes mal hattest du andere schuhe...

das rockerl war auch nicht so kurz...

... da sieht man wieder wie ihr herren uns anschaut <lach>
Kommentieren
 

petraj, 2007.01.24, 14:27
Nu ja, zugegeben, hab ja auch mein Traumgewicht, aber soooo dünn möchte ich auch nicht sein.... ;-)

genau. wenn ich so schlank sein wollte, dann müsst ich gerade nochmal soviel abnehmen, wie ich bis jetzt verloren habe....

nö, das tu ich mir nicht an :)
Kommentieren
 

mandarine, 2007.01.25, 23:42
Geklaut hab ich ja gestern schon O:-).
Bitte krieg nicht so einen Wasserkopf, wenns soweit ist! Lass die Zentimeter lieber ein bissl um die Taille... ;-)

stümmt, auf die proportionen können wir wirklich verzichten :)
Kommentieren