Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 02. März 2007
Die Mondfinsternis wirft ihre Schatten voraus. Selten war ich selbst so damisch. Mein Umfeld tut auch alles um mich zu verwirren, ich glaub ich bin froh, wenn das Wochenende vorbei ist.

Eria mit einem Restalkoholgehalt von mind. einem Promille.

Kommentieren



jazz, 2007.03.02, 14:13
Vielleicht solltest du einfach mit tilak Tee trinken ;)

Aufmunternde Grüße in den Süden!!!

igithhh tee, wer trinkt denn sowas, ich trink wenn dann nur schottischen tee

grüsse in den norden retour!

Den hochgeistigen schottischen Tee? Lang im Fass gereift?

Falls das so ist, sollten wir uns dringend mal treffen. Da bin ich doch quasi Experte.

Ich sehe schon. Noch ein Grund mehr, mal wieder über eine Tour in den Süden nachzudenken.

genau den mein ich :)
du weisst, du bist jederzeit herzlich willkommen!


und die expertendiskussion führen wir dann live bei einer verkostung <g>

Gerne. Darauf komme ich garantiert zurück. Bringe auch einen leckeren Tropfen mit ...
Kommentieren
 

tilak, 2007.03.02, 15:53
@eria
genau lass uns einen Tee trinken gehen *lach*
dafür, dass du keinen trinkst, hast du aber viele zuhause !
Ich gebe mir die mondfinsternis im Waldviertel bei den hiddens. Happy Weekend !
Kommentieren
 

monoblog, 2007.03.03, 23:50
was ist denn "damisch"..? immer die mich verwirrenden fremdwiener-wörter... gopf!

edit: soeben coole lebenshilfe gefunden:

http://www.ostarrichi.org/wort-189-at-damisch.html

na siehst, bloglesen bildet <g>

ganz klar, sag ich ja schon immer... ich hab inwischen mulchmaschine, trafikant und jetzt damisch gelernt...
Kommentieren
 

referral, 2007.03.04, 00:25
Falls es jetzt gerade dunkel wird: Das ist dann tatsächlich die Mondfinsternis :-)

noch ist ein kipferl zu sehen...

falls es dich ein kleines bissl beruhigt, eria, ich bin übrigens auch ganz damisch heute. hoffentlich ist das morgen wieder vorbei.

ich hoffe ja auch noch... aber ich befürchte ein zwei tage nachwirkung werden schon noch zu überstehen sein.

damisch bedeutet so in etwa "neben sich stehend", oder?

ganze 2 tage?? puh...

jup. a bissi hushi wushi, verwirrt usw...

ich red ja nur von mir... ich bin ja schon eine woche, wirr im kopf... ich brauch für alles immer a bissi länger...

ich normalerweise auch. aber bei mir tut sich momentan so viel, dass ich nicht weiß, warum ich so austick.

hoffentlich wird das bald wieder

wünsch ich dir auch, denn gefasster lässt sich vieles leichter abarbeiten... ich hab nur das normale leben zu bewältigen, da darf man ruhig mal ein paar tage - nicht im gleichklang ticken.
Kommentieren