Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 06. August 2007 im Topic 'Inter-nett'
Stimmt, das hier ist derzeit echt ein Mädchenblog. Doch besser eine andere Farbe?

Kommentieren



referral, 2007.08.06, 00:14
Ja, bitte. Ist ein bisschen arg.

arg rosa gell. aber ich hab für mich nur noch grau in der auswahl, weil ich kann das ganze html gedöns ja nicht :)

besser?

Ja. Viel besser.
Kommentieren
 

theswiss, 2007.08.06, 01:30
hui, da hast du aber schon umgeräumt! gefällt mir, denke ich (muss mich noch dran gewöhnen :-)

naja. ich wechsel heut den ganzen tag schon die farben. aber es wird jetzt wohl mal ein zeiterl so bleiben.
Kommentieren
 

pipistrella, 2007.08.18, 02:32
ich seh's jetzt nur noch in zart-violett-hellblau. der look gefällt mir gut.

und deine fotos übrigens auch. muss glaub bald wieder mal nach wien kommen :-)
Kommentieren