Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 12. August 2007 im Topic 'Leben'
Heute nochmal Selbstdarstellungsblog.
Weil es auch lustig war:

Kommentieren



lunally, 2007.08.12, 23:30
Wow! Wie hübsch Sie sind!

danke!
Kommentieren
 

cabman, 2007.08.13, 00:06
Wie gelöst. Schön.

nach dem ganzen krampf kein wunder... irgendwo muss man ja loslassen...
Kommentieren
 

engraver, 2007.08.13, 00:46
oh oh, das sind ja tolle fotos

ende september hole ich meine socken :-)

gell, in bewegung mach ich mich ganz gut *lach*

... und ja - ich hoffe du kommst wirklich im sept. anfang oktober bin ich nämlich nicht im land... aber wir schaffen die sockenvereinigung! nach wievielen jahren?

socken hin socken her,
gibt's noch "die/unsere" wienerschnitzelkneipe?

nein, die gibt es leider auch nicht mehr... zuviele drogen, zuwenig geschäftssinn...

der untergang des christlichen abendlands ...

:(
Kommentieren
 

mandarine, 2007.08.13, 20:41
Das ist eria, wie man sie sich vorstellt (und kennt) :).

Schön, lebendig, nie in Ruhe - und schwarz auf schwarz kommt gut!

gell, hab ich mir auch gedacht... als ich die bilder so ansah <g>
Kommentieren