Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 03. Oktober 2007 im Topic 'Leben'
Ich hab es kommen sehen, abgewartet und gehofft, dass es nicht zu schlimm wird. Das grosse schwarze Loch hat mich!

Kommentieren



theswiss, 2007.10.03, 13:17
*taschenlamperüberreich*

nutz't nix
Kommentieren
 

pezwo, 2007.10.03, 13:44
Tja... bei der Kombination Sex + Herzensangelegenheiten befindest du dich ja auf einem nicht ganz so ungewohnten Terrain wie sonst immer.

Aber das weißt du ja eh alles selbst...

hm... ich weiss nicht, was du gerade meinst, aber mein derzeitiger burn out ist wohl eine mischung aus mir... zuviel arbeit, zuviel männer und zuwenig sex <g>

denn alles andere wäre ja nicht negativ...
Kommentieren
 

monoblog, 2007.10.03, 16:58
in jedem grossen schwarzen loch sitzt ein verzauberter schwarzlochregenwurm. brauchst ihn nur an die wand zu schmeissen zu küssen...

keine prinzen derzeit... die wären arm dran :)
Kommentieren
 

bateman, 2007.10.07, 23:50
Und dann noch der Herbst.

ja, wie passend, macht das herumeiern gleich noch intensiver.
Kommentieren
 

jazz, 2007.10.08, 13:30
*umarm*
Kommentieren