Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 16. November 2007 im Topic 'Leben'
Mantra für die letzten Wochen im Jahr:

Ich brauch einen neuen Job...
Ich brauch einen neuen Job...
Ich brauch einen neuen Job...
Ich brauch einen neuen Job...
Ich brauch einen neuen Job...
Ich brauch einen neuen Job...
Ich brauch einen neuen Job...
Ich brauch einen neuen Job...
Ich brauch einen neuen Job...
Ich brauch einen neuen Job...
Ich brauch einen neuen Job...
Ich brauch einen neuen Job...

Kommentieren



irgendeinisch, 2007.11.16, 21:01
oops, so schlimm?

noch viel schlimmer. unbeschreiblich.
wie ich so lange, sooo dumm sein konnte, ist mir seit ein paar tagen schleiherhaft.

dann drück ich dir mal fest die daumen, dass du einen super job findest!
Kommentieren
 

pipistrella, 2007.11.17, 19:18
ich drücke mit daumen...
zumindest ein guter vorsatz fürs neue jahr.

ja, vorsatz stimmt wohl, mir fallen trotzdem immer wieder ausreden ein, warum ich nichts ändern kann an der situation... es gibt da ja noch einen traum. mittelfristig. leider nicht jetzt.
Kommentieren
 

petraj, 2007.11.18, 18:36
Drücke ebenfalls die Daumen.
Aber sag mal, wolltest Du da nicht schon länger was dran ändern ? Vor längerer Zeit hab' ich hier doch schon mal was über Veränderungen diesbezüglich gelesen.
Was immer Du jetzt machst: Viel Glück dabei :-))

jo. die veränderungen innerhalb der firma sind ja eh passiert. aber das ist nun rückblickend vom regen in die traufe.....
Kommentieren
 

fiercedragon, 2007.11.19, 20:41
in meiner gegend spielt sich's eh urndlich ab. was weiß ma was sich da ergibt.

du meinst - dich oder mich?
in welche richtung?

egal, halt mich auf dem laufenden <g>
Kommentieren
 

boomerang, 2007.11.21, 11:11
die eine oder andere zeile fällt
mir auch dannundwann ein.
.
aber solangs kein muss nicht ist,
drück ich nur einen daumen.
Kommentieren