Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 30. Mai 2006 im Topic 'Inter-nett'
Mir ist sooo langweilig...


generiert von Sloganizer

Kommentieren



steepe, 2006.05.30, 18:43
ich will immer viel ;-)

:edit: oh, der wechselt ja :-o

ich kann mich nicht für den besten Text entscheiden,
vielleicht diesen «steepe. Extra Luxus, extra Geschmack.» oder doch diesen «steepe - Teil Deines Traums.» oder vielleicht «steepe - Hinterher weiss man immer mehr.» ...

Ähm, ob mir auch langweilig ist ... ? ;-)

scheint so *lach*

... ich bin noch gar nicht durch... da gibt es so viel zu gucken und lachen.
Kommentieren
 

cosmomente, 2006.05.30, 19:09
«Warnung: Regen kann süchtig machen.»
naja..da irrt er sich glaube ich, der Sloganizer ;-)

Den finde ich ja besonders gut:
«cosmomente - schlichtweg fantastisch.»
*kicher*

«cosmomente mit Biss.»
..jetzt kriege ich Hunger :-)

hast einfach meinen kommentar gekillt :)

naja regen macht nicht süchtig... aber cosmo sicher!

Uups..
cosmo bringts also doch nicht so ganz ;-) Sorry!!

..hab ich gar nicht gemerkt..*peinlichpeinlich*
Kommentieren
 

eria, 2006.05.30, 19:12
'jede frau hat was von eria' -grusel, grusel...

«cosmomente - Einfach unwiderstehlich.»

immer weiter, immer weiter :-)) ..kann gar nicht mehr aufhören..
Das ist definitiv was für schlechte Tage mit kleinem Selbstbewusstsein *g*

«zu cosmo sagt keiner nein» - stimmt sicher auch :)

*Hach* ..schön wärs ;-)

aber:
«Nimm eria, dann klappt's auch mit dem Nachbarn.»
*zwinkerzwinker*

Das musste ich noch
«Mit eria wird Dir warm ums Herz.»

das war einfach zu schön :-)

jetzt musste ich sehr lachen - der nachbar, ja.. jaaaa...

;-)
und falls Dir später immer noch langweilig ist, das hier ist auch sehr nett :-)
Kommentieren