Gib dem Irrsinn eine Chance!
Sonntag, 7. Mai 2006
Am 07. Mai 2006 im Topic 'Leben'
Sager des Tages:

Prostitution ist mein letzter Ausweg... aber da hab ich Angst das mich keiner mitnimmt...

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 07. Mai 2006 im Topic 'Leben'
Der liebe Gott mag mich nicht. Kaum am Ort des gemütlichen Brunches angekommen, regnet es das erste mal, gut man lässt sich ja nicht abhalten... wird schon wieder... aber nach einer Stunde und nur mehr 12Grad Aussentemperatur war uns dann doch eher nach einem warmen Kakao als nach Häppchen... nach einem Spiessrutenlauf durchs Unterholz - völlig durchnässt und von Lachkrämpfen geschüttelt.... im sicheren Heim, scheint nun wieder die Sonne! Danke!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 07. Mai 2006 im Topic 'Leben'
Wohl gutes Marathon Wetter heute.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge