Gib dem Irrsinn eine Chance!
Mittwoch, 10. Mai 2006
Am 10. Mai 2006 im Topic 'Leben'
Warum mein Handy abgesoffen, meine Wohnung halb unter Wasser und meine Zehen wieder sehr Aua sind... überlass ich ihrem Kopfkino.... Ich geh mein Handy und meine Wohnung trocken legen.

Permalink (14 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 09. Mai 2006 im Topic 'Leben'
Ich sitz hier grad ganz gelangweilt rum... da fällt mir ein, dass ich eigentlich seit Jahren gern so einen Mädchenabend machen würde, so mit Gesichtsmaske... romatischem Girliefilm, viel Gequatsche und über Männer schimpfen. Aber nach gründlichem Screening meines Freundeskreises, muss ich leider feststellen, dass ich wohl nie einen erleben werde.

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 09. Mai 2006 im Topic 'Leben'
Also. Um Frau Erias Laune am Morgen nicht zu vergrämen, braucht es nicht viel. Bin ja ein umgänglicher Mensch. Heute Morgen hätt ich aber fast meine Contenance verloren. Ich wander ganz fein Richtung Arbeitsplatz - also besser gesagt, will mit der Ubahn fahren. Da läuft mir ein junger Herr über den Weg und beisst genüsslich in sein Kebap. Urgs... Am Morgen schaff ich das so gar nicht. Also geh ich schnellen Schrittes weiter, damit die hochsteigende Übelkeit nicht überhand nimmt und ich mein Frühstück auf ungewöhnliche Weise verlier. Der Herr aber nimmt wohl unbewusst die Verfolgung auf und irgendwie schafft er es, dass er 5min später in der Ubahn immer noch in meinem Umfeld zu finden ist. Als er sich jedoch neben mich stellen wollte - musste ich ihn höflich darauf hinweisen, dass wenn er jetzt hier stehenbleiben wollte, ich mich vergesse und er mein Frühstück, bröckchenweise von sich putzen kann.
Irgendwie erntete ich nur verständnislose Blicke... aber anscheinend war meine Gesichtsfarbe und mein verzweifeltes nach frische Luft schnappen so aussagekräftig, dass er das Weite suchte.

... und an genau solchen Tagen hasse ich unseren gespiegelten Lift in dem ich all meine grauen Haare einzeln Begrüssen kann.
Ich glaub ich bin ein wenig stinkig drauf!

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge