Gib dem Irrsinn eine Chance!
Freitag, 18. Juli 2008
Am 18. Juli 2008 im Topic 'Leben'
...
Dienstag: Stress, zwei Jobs... Stimme versagt, Stimmung gut.
Mittwoch: Superstress, ist vielleicht Vollmond? Fühl mich bis auf ab und an ein wenig Ohrenweh pudelwohl.
Abends wird jegliche Befindlichkeit weggelacht und weggesoffen.
Donnerstag: Uihhhh, buihhhhhh Megaeskalationen am laufenden Band, ignorante Exkollegen, die mir beim Arbeiten zuschauen. Abends: Alkohol und Lachtherapie... viel Ohrenschmerzen.... keine Stimme
Freitag: Eigentlich fühl ich mich gut, Eskalationen geben sich. Alles wird gut. 15:00 Erias Ohren meinen, sie müssen nun Flüssigkeit verlieren. 16:00 Langsam wird mir schon ein wenig anders... 17:00 Apothekerin schmeisst mich aus der Apotheke und will, dass ich sofort in Ambolatorium fahre...
19:00 wird scho wieder.

Schönes Wochenende allerseits, ich brauchs!

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge