Gib dem Irrsinn eine Chance!
Dienstag, 18. Oktober 2011
Am 18. Oktober 2011
Na, dann sollte ich mich doch mal wieder dazu durchringen, hier ein kleines Update zu schreiben...

Was gibt es Neues?
Nichts ...

Ok, ein bisschen was. Bin ja gerade beim Lebenverändern, genau - da geht Frau zum Friseur. Besucht alle Ärzte, die man schon ewig nicht mehr gesehen hat und und und...
Ja! Genau, beim Zahnarzt bin ich derzeit auch zweimal die Woche. Ich dachte ja lange Zeit ich schaffe es, dass ich wenigstens bis 50 meine Zähne haben werde - aber nein - mein Kiefer ist total zerbröselt und ohne Kieferaufbau wird das auch nichts mehr.... schmerzhaft aber hoffentlich auch bald vorbei.
Der grosse Vorteil --> ich ernähre mich derzeit unregelmässig und dann nur mit Brei. Das wiederum tut meiner Figur gut.

Also alles gut :)

... und ja - ich bin nicht ohne Grund so Veränderungswütig. Ich habe für mich das Projekt 40 gestartet. Will heissen, Eria ist ein heisser Strassenfeger zu ihrem Vierzigsten Geburtstag.
Jaaaa, eh - noch heisser als jetzt *lach*

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 
... ältere Einträge