Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 29. Mai 2007 im Topic 'Leben'
Im Westen nichts Neues heisst es immer wieder. So ist es auch bei mir. Bedingt, durch viele Bereitschaften und Überstunden, habe ich natürlich keine Zeit meine Zipperlein auszuheilen und so kommt's, dass ich heute gleich gar keine Stimme mehr habe und meinen Kollegen nur mehr durch Handzeichen klar machen kann, was so ansteht.


Euch einen schönen Start in die Arbeitswoche... es ist ja schon Dienstag :)

Kommentieren



pipistrella, 2007.05.29, 16:18
das heisst, du hattest, bevor du stimmenlos warst, eine wunderbare sexy wisky-stimme und jetzt stehen alle kollegen bei dir schlange, weil sie hoffen, dir noch einmal lauschen zu dürfen ?
pass einfach auf, dass sie deine handzeichen nicht missverstehen ;o)))
Kommentieren
 

fiercedragon, 2007.05.30, 01:11
ich empfehle die verwendung ein-eindeutiger handzeichen. daumen hoch, daumen runter und in extremfällen den mittelfinger - das sollte dann keine fragen mehr offen lassen.
Kommentieren