Gib dem Irrsinn eine Chance!
Freitag, 1. Juni 2007
Am 01. Juni 2007 im Topic 'Leben'
Traritraraaaaaaaaaa... eria ist noch immer da... heut ist mir ein wenig fad im Kopf.

Arbeit habe ich zu Hauf, aber ich schieb und schieb sie vor mich hin, irgendwie bringe ich heut meine PS nicht auf den Boden. Vielleicht liegt es am Vollmond.
Vielleicht aber auch an meinen verschleppten Krankheiten... Antibiotika sei dank, arbeite ich aber trotzdem brav weiter... habe derzeit jede zweite Woche Bereitschaft, wenn ich Glück habe... wenn es wieder mal einen unvorhergesehenen Ausfall gibt, dann sind es auch mal zwei Wochen hintereinander... den geplanten Teneriffa Urlaub in zwei Wochen hab ich eh schon wieder storniert. Ich versuch es im September nochmals, aber nur mehr Lastminute, alles andere ist eh nicht sinnvoll.
Ja, und sonst geht alles seinen Weg. Die Männer sind ein wenig mühsam, weil ich so wenig Zeit hab... *lach,.. aber verständlich.
Meine kleine Nichte ist ein Goldschatz, hatte letzte Woche ihren Dritten Geburtstag. Natürlich konnte ich wieder mal nicht live dabei sein, aber ihr Anruf, nachdem sie ihr Geschenk erhalten hat, war wundervoll.... im Text ungefähr so: "du tammitammi, du sch'pinsch... so viel Zuig nu fir mi, we'an kimsch denn wiedar?
Hach ja, da sind wir gleich beim nächsten Problemthema, mein Bruder heiratet, in 5 Wochen... und ich hab immer noch nichts anzuziehen.... Wann soll ich denn das wieder erledigen. Hmpf, ihr seht, bei mir ist alles wie immer! Und bei Euch?

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge