Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 24. Januar 2008 im Topic 'Leben'
Also ich hab die Grippe und gleichzeitig eine Magen Darm Verstimmung. Ist natürlich toll, weil jetzt mal strenge Teediät angesagt ist und ich aber eigentlich Vitamine und Co für die Grippe bräuchte. Ich greif auch wirklich immer in die Vollen :)

Kommentieren



theswiss, 2008.01.24, 01:49
ich hab mich das letzte mal von vitamintabletten ernährt ..

ich darf geerade nichts essen, was den magen übersäuert... also nur suppe :)

... bräuchte aber eben vitamine - egal.
Kommentieren
 

pipistrella, 2008.01.26, 00:47
ups, dir bleibt auch gar nichts erspart. als die beiden grippen bei uns im büro durchliefen, hab ich mir noch gedacht, dass das wohl das höchste aller horrorszenarien sein müsste, wenn einem grad beide grippen gleichzeitig überfallen...

ich wünsch dir ganz gute besserung, nimm dir genug zeit, um auszukurieren.
Kommentieren