Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 18. Juli 2008 im Topic 'Leben'
...
Dienstag: Stress, zwei Jobs... Stimme versagt, Stimmung gut.
Mittwoch: Superstress, ist vielleicht Vollmond? Fühl mich bis auf ab und an ein wenig Ohrenweh pudelwohl.
Abends wird jegliche Befindlichkeit weggelacht und weggesoffen.
Donnerstag: Uihhhh, buihhhhhh Megaeskalationen am laufenden Band, ignorante Exkollegen, die mir beim Arbeiten zuschauen. Abends: Alkohol und Lachtherapie... viel Ohrenschmerzen.... keine Stimme
Freitag: Eigentlich fühl ich mich gut, Eskalationen geben sich. Alles wird gut. 15:00 Erias Ohren meinen, sie müssen nun Flüssigkeit verlieren. 16:00 Langsam wird mir schon ein wenig anders... 17:00 Apothekerin schmeisst mich aus der Apotheke und will, dass ich sofort in Ambolatorium fahre...
19:00 wird scho wieder.

Schönes Wochenende allerseits, ich brauchs!

Kommentieren



boomerang, 2008.07.21, 12:09
Montag: alles prima.
(sollte da jetzt stehen!)
Kommentieren
 

oops, 2008.07.25, 18:02
du solltest nicht alles einfach übergehn, sonst wirst du übergangen ...

gehts dir wieder gut?

jo eh, und nein, es geht mir nicht so prickelnd, mein ohrenarzt ist auch schon a bissi verzweifelt, da ich nach einer woche genau null verbesserung zeige, ich denke, ich muss doch mal ein wenig liegenbleiben, es ist einfach anstrengend mit gleichgewichtsschwankungen und schmerzen, den ganzen tag aufrecht und gerade zu arbeiten :)

aber wie heisst es so schön: nur die harten, kommen in den garten.

ich weiss du beist die zähne zsamm

wenn du hilfe brauchst, meld dich
Kommentieren