Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 10. September 2008 im Topic 'Leben'
Ich sitz am Ende der Welt.




.... aber es gibt Uhudler und Internet....

Kommentieren



boomerang, 2008.09.10, 11:37
uhudler ist was wunderbares.
und erst die trauben...

heut abend ist es soweit, da krieg ich eine uhudlerverkostung... die trauben kenn ich und lieb ich schon ein zeiterl :)

moschendor?
heilgenbunn?

fahr heut auch in die gegend.
nur ein bissl weniger nah am ende der welt.

heiligenbrunn - hatte gestern eine führung in der kellergasse und war und bin begeistert. schönes wochenende, wo bist du in dieser ecke, auch südburgenland?

25km gen norden - kleinpetersdorf.
gute schnäpse gefällig? bin ihnen
ja noch einen gefallen schuldig.

nein, nein, schnaps darf ich als brennereitochter nicht fremd trinken :)

bin mittlerweile auch wieder in wiener gefilden.

nächste burgenländische destination ist wieder mal der friedrichshof http://eria.twoday.net/stories/375082/
Kommentieren