Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 16. September 2008 im Topic 'Leben'
Post vom Finanzamt!

Sie schreiben mir ganz höflich, dass ich eigentlich ein Guthaben bei Ihnen habe, und ich mich doch bitte melde, damit sie mir mein Guthaben auch zukommen lassen können.

Jetzt grüble ich schon die ganze Zeit, ob das eine Falle ist :)

Die Guthabensumme?
84,70€

Kommentieren



morphetetis, 2008.09.17, 09:10
Na immerhin ;)
In einem Brief kann ja viel stehen, ich habs auch erst geglaubt, als ich auf Finanzonline.at alles durchgeklickt hatte und die Summer ein zweites Mal sah.. Freu mich schon auf ein Wiedersehen am Konto :)
Kommentieren
 

boomerang, 2008.09.17, 13:32
Der Herr Finanzminister ist aber gar freundlich.
Bin gespannt, was er mir den so schenken würd...

ja, ja - wahlen sind und was sich so in der blogosphäre liest, hat er einiges zu vergeben....

heut war noch nix in der post.
sieht schlecht aus mit meinem
kreuzerl für den willi-onkel.

naja willi-onkel könnt mir einen ganzen zahltag schenken und ich würd mein kreuzerl immer noch nicht bei ihm machen :)

erkaufen lass ich mich auch nicht.
mein kreuzerl ist schon reserviert.
heut war auch nix in der post, ob
der sich bei mir zu sicher ist?
Kommentieren
 

oops, 2008.09.20, 23:01
ich würds nehmen ...
Kommentieren
 

lividus, 2008.09.26, 22:05
Oh là là... bei mir waren es letztlich sogar fast 150 €... da greift man doch gerne zu. Immer nehmen, was man kriegen kann!
Kommentieren