Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 06. Oktober 2008 im Topic 'Leben'
Ich sollte hier mal wieder was hineinschreiben, nur ist mir derzeit so gar nicht nach bloggen... irgendwie, nach über fünf Jahren - hab ich wohl gerade wieder meine mühsame Phase.

Ich werd jetzt einfach nach der Devise weitermachen:

Kommt Zeit, kommt Blogeintrag.

Status: ... Das Leben hat mich wieder.

Kommentieren



petraj, 2008.10.06, 14:54
Eben, geht mir auch so. Zeitmangel halt. Aber das Bloggen drangeben wär doch zu schade :-)

nein, aufhören ist eh nicht drin. nur schlechtes gewissen abschalten, wenn mal länger nichts zu schreiben ist... aber auch das ist schwer :)
Kommentieren
 

cabman, 2008.10.06, 15:00
Macht ja nix. Alles zu seiner Zeit.

zeit... zeit... zeit... tick, tick, tick... ich glaub das tut nicht gut, darüber nachzudenken. irgendwann mal wieder in wien?

Ja, demnächst. Ende November. Kaffee?

jawohl, ich hab eine neue nummer, ich hoffe, deine ist noch die gleiche. ach egal, ich mail sie dir.
Kommentieren
 

monoblog, 2008.10.07, 01:18
na also, geht doch...
Kommentieren