Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 06. Dezember 2008 im Topic 'Leben'
Wo kann ich den Weihnachtskonkurs anmelden.... Ich wollte heuer mit einem Budget von 700€ auskommen. Pustekuchen.
2x Nitendo DS mit Spielen und die Pfeife vom Papa sprengten den Rahmen. Somit ist die Summe schon aufgebraucht.

Jetzt fehlen aber noch alle anderen...
Mama
Nichte 1
Nichte 4
Neffe 5
Bruder
Schwester
Schwägerin...

Ah ja und Problemfall Herzensmensch Mann.

Freunde hab ich schon durch die Bank erledigt. Weihnachtsmärkte sind für mich wahre Fundgruben.

Ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen, das sparen nichts für mich ist, es bleibt einfach nichts übrig.

Kommentieren



pipistrella, 2008.12.08, 00:42
... und falls doch, ich würde dir dann also gerne meine kontonummer geben ;o))).

jup, geben kannst sie mir schon, nur wie gesagt, es bleibt nichts übrig :)
Kommentieren
 

morphetetis, 2008.12.09, 15:05
Ich wollte gerade fragen, was mit Nichte/Neffe 2 und 3 ist, aber die werden wohl die Nintendo DS bekommen.. Und jetzt ist der Kommentar total sinnlos geworden *lach*

Das Geschenk für meinen Herzensmenschmann hab ich als erstes gehabt, 2 weitere auch besorgt, der Rest fehlt leider auch noch...

beneidenswert, ich denke immernoch, auch wenn ich jetzt alle anderen geschenke habe
Kommentieren
 

oops, 2008.12.09, 21:23
tja
so ist das leben

hab auch versucht zu reduzieren
und es NICHT geschafft
Kommentieren