Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 11. Januar 2009 im Topic 'Leben'
So. Ich habe es geschafft 50 Kilo abzunehmen... Ich habe es auch geschafft, sie wieder zuzunehmen.

Krank? Ja. Aber Realität.
Jetzt beginnt das Karusell von Neuem.
Und das alles in nicht einmal drei Jahren.

Kommentieren



petraj, 2009.01.12, 13:29
50 Kilo ! Das ist eine Menge. Ich schaff' ja noch nicht mal 10 !
Aber viel Erfolg, auf dass Du sie so konsequent abnimmst, wie seinerzeit und dass das Karussell aufhört, sich zu drehen, und zwar genau, nach dem die Kilos runter sind :-)

jo mei. es muss wohl so sein. aber vielleicht krieg ich einfach nächstes mal die kurve früher...
Kommentieren
 

monoblog, 2009.01.12, 15:51
ja gopf, 50 kg ist ja enorm. schade, dass du so willensschwach bist ;-)
ich mach auch immer dasselbe, aber bei mir ist der spielraum nur 3-5 kg.

bei mir ist immer alles extrem, leider
Kommentieren
 

pipistrella, 2009.01.29, 00:20
ich durchleb das gleiche mit 20kg. und das frustrierende ist, ich gehe seit ca. 4 wochen fast täglich aufs laufband (walken nicht joggen) 40min. und die waage bewegt sich kein gramm nach unten, eher das gegenteil.
frust - frust - frust...

nicht aufgeben, wird schon, ich hab auch mit den laufband angefangen, derzeit hab ich aber wieder mal alle krankheiten dieser welt und somit trainingsverbot ... :)

ich bin ausredenkönigin... also einfach dranbleiben.
Kommentieren