Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 06. Februar 2009 im Topic 'Leben'
Ich gehe in Woche vier mit einer Gehörgangentzündung und dadaaaaaaaaa, einer Kieferentzündung... was für eine Freude.

Manchmal frage ich mich schon, warum Ärzte so lange studieren, wenn man sich eh nur selber helfen kann...
Ich mag nicht mehr... aber es wird noch a bisserl dauern.

Es lebe die Schmerztablette!

Kommentieren



engraver, 2009.02.06, 22:46
oha, das hört sich nicht gut an :(

liebe grüße aus berlin, damit es dir ganz schnell wieder besser geht!

winke, winke retour :)
Kommentieren
 

mandarine, 2009.02.08, 22:57
Wenn es dich erwischt, dann auch immer ordentlich..

Gute Besserung!

jup, danke. seit ich jetzt endlich antibiotika nehme, wirds auch tgl besser... aber der weg dorthin, der war sauber schmerzhaft, das wünsch ich niemandem... grml.
Kommentieren
 

cheridwen, 2009.02.12, 14:22
Oh Mann, du lässt aber auch nichts aus! Ich hoffe, es geht dir mittlerweile wieder besser...
Kommentieren