Gib dem Irrsinn eine Chance!
Anzeige
Am 08. März 2009 im Topic 'Leben'
Alles macht man das erste Mal in seinem Leben. Ich hab gerde (Ortszeit: 02:00) eine Anzeige augegeben. Ich habe nigel nagel neue Nachbarn. Eine Zuteilung vom Sozialen Wien. Man sollte ja ein wenig tolerant sein.... War ich jetzt auch ... zwei Wochen... nur heute ist mir meine frisch genähte Kieferwunde geplatzt, bildlich gesprochen!

Eine Mutter mit drei Söhnen lebt nun neben mir in einer 70m², 2-Zimmerwohnung. Dass die Söhne zwischen 14 und 18 Jahren alt sind, hat mich das Schlimmste befürchten lassen; und genauso ist es auch... Dauerbeschallung durch Musik, die ich nicht mehr verstehe - Parties ohne Ende.
Ich hab es auch schon mit reden probiert, bringt nicht viel. Egal.
Heute Abend sind alle ausgegangen, schön dacht ich mir, hab ich endlich mal einen Abend Ruhe. Zu früh gefreut: die Familie hat auch einen kleinen Kläffer und einen Dobermann. Genau!
Die Bellen jetzt seit 20:00 - an schlafen ist nicht zu denken.

Konklusio: Ich hab meine erste Anzeige wegen Ruhestörung gemacht und bin wieder einmal auf Wohnungssuche.

Kommentieren



kiwigirl, 2009.03.08, 03:20
Du liebe Zeit! Das klingt ja gar nicht gut. Ich wuensche mir fuer dich dass die Anzeige wirklich was bringt und die Leute einsehen, dass man, wenn man so dicht beieinanderwohnt, auch mal Ruecksicht auf die Mitmenschen nehmen muss.
LG Kiwigirl

http://kiwigirl.blogger.de
Kommentieren
 

pipistrella, 2009.03.08, 04:09
ojeh... dann wünsch ich dir viel glück, dass du schnell was passendes findest :-)
Kommentieren
 

petraj, 2009.03.09, 14:15
Öhm, was sagt denn der Vermieter dazu? Unserer hatte sich auch mal so "Völkchen" ins Haus geholt. Die haben nicht nur innerhalb des Hauses Radau gemacht, sondern die Kumpels vom 15jährigen Sohnemann auch außerhalb, so dass auch die Nachbarn ringsherum die Polizei riefen. Das nützte allerdings nicht allzu viel. Gott sei Dank hat der Vermieter die schnellstens wieder rausbugsiert.
Hoffe mal für Dich, dass die schnell wieder weg sind. Ist doch ätzend, wenn man sich wegen sowas eine neue Bleibe suchen muss :-(
Kommentieren
 

retrogradeamnesie, 2009.05.22, 19:17
Das ist ja grausig. Hat sich zwischenzeitlich denn etwas getan?

jaaaa. ich wohn immer noch da und in der anderen wohnung gab es in nicht mal 2 jahren 4 mieter wechsel... ich sollte einen blog schreiben - mit dem titel: nachbarschaftskrimi
Kommentieren