Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 17. September 2009 im Topic 'Leben'
Wer schenkt mir sein Mäci Kaffeehäferl?
http://www.mcdonalds.at/#/tassen/

Ich mag doch nicht extra Menüessen gehen....

Kommentieren



mandarine, 2009.09.20, 01:40
Leider, ich hab keins.

Ich hätte gerne eines der deutschen Häferl in rot! Die schauen aus, wie ein Porzellan gewordener coffee to go-Becher. Sowas mag ich! Aber die ebay-Preise will ich gar nicht wissen....

sind das nicht dieselben, wie in AT?

Eb*y Preise gehen - noch...


Btw. unsere gibts angeblich auch zu kaufen.. (also direkt beim Mc..)

Nein, eria, sind leider nicht die selben.

Unsere gibts in DE auch - aber die, die ich will, gab es im Winter nur in DE.

Ok - also zu kaufen nicht im Mac - da nur zum Menü (außer die haben keine mehr, wie in letztens) oder zu kaufen im M*cC*afe...

Bei uns kriegt jede/r ne andre Antwort, war diese Woche schon lustig...

jup, schaut schlecht aus, scheinen alle die häferln haben zu wollen :)
Kommentieren
 

pipistrella, 2009.09.20, 12:42
kann ich leider nicht dienen, bei uns gibts cola-becher und wirklich keine schönen.:

http://www.mcdonalds.ch/de/aktuell/promotionen--4-51.htm

uih ja - die sind wirklich nicht schön
Kommentieren
 

eria, 2009.09.22, 10:09
mein süsser hat mir gestern gleich 2 mitgebracht, ich will nur nicht für seine cholesterinwerte verantworlich gemacht werden :)
Kommentieren
 

sid, 2009.10.22, 16:22
Ich hab mich heute nochmal schlau gemacht, unser Fahr-rein (und "Komm-auch-so") hat nun ein Cafe dran (eigentlich drin) und auch die Tassen.

Wenn Sie noch Nachschub brauchen, mach ich einen Spaziergang. Preise weiß ich auch.
Kommentieren