Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 17. März 2011 im Topic 'Leben'
Neuer Rekord: im März den ersten Besuch im Schweizerhaus erledigt zu haben!

Prost.

Kommentieren



sid, 2011.03.31, 15:27
Wie ist das nu so live und in Farbe nach dem Umbau?

ja, gleich wie immer :)
nächste woche wird dann der gastgarten ausprobiert. also das flair ist immer gleich - die vielen menschen auch... aber leider ist das anscheinend von allen firmen in wien - das alternative besprechungszimmer

Dann mal viel Spaß!!

Kommt mir bekannt vor *g*
Aber seit der Gruppenzusammenlegung gibts bis auf die Weihnachstfeier gar nix mehr bei uns.
Nicht mal mehr kurz Futterpause zu einem Geburtstag. (Allerdings bin ich froh, daß es dieses "Zwangsessen" auch nicht mehr gibt. Spar ich mir zu erklären, daß ich nicht alle 2 Stunden was essen kann oder/und will.)


Könnte aber das wieder als Kundenausflug für den Sommer anregen *g* Bezahlterweise macht das ja noch mehr Spaß.
Kommentieren