Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 08. Juli 2011 im Topic 'Leben'
Gestern Abend gab ich mir einen "Kulturklescher".... 16:00 bis 21:00 Uhr Wiener Museen. jetzt ist das schlechte Gewissen zum Thema Kultur für ein Jahr wieder auf Eis gelegt...

Kommentieren



sid, 2011.07.08, 13:45
Das Gefühl kenne ich, obwohl ich derart so an die 4x/Jahr in ein Museum komm.
Allerdings hab ich die Ausstellung am Mittwoch zugunsten einer Eisesseinladung sausen lassen. (Muß dazu sagen, daß ich aber mit dem Thema nicht warm geworden bin und unter Druck sich was anzusehen, solange es nicht die "Lange Nacht" ist, find ich dann auch nicht so fein.)

Welche Museen bzw. Ausstellungen waren denn bei dem Kletscher dabei?

nur MUQA - aber allein im Leopold waren 4 Austellungen :)

Wuii.. und das bei den Temperaturen : )

das ging noch - das museum war gut klimatisiert und am abend... aber das restliche wochenende habe ich draussen verbracht - sehr heiss - uff.
Kommentieren