Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 08. September 2011 im Topic 'Inter-nett'
3 Stunden im eigenen Blog nachlesen, bedeutet wohl, dass man schon lange bloggt... aber nett, was man so einfach in den Tag hinaus schreibt und Jahre später, mit grossem Ahaaa Erlebnis dasitzt und schmunzelt...

Kommentieren



boomerang, 2011.09.08, 17:14
Das kenn ich, das kenn ich.
Kommentieren
 

pipistrella, 2011.09.09, 16:41
:-) geht mir manchmal auch so. find das auch immer sehr witzig. und bin nur ausnahmsweise wieder mal drüber gestolpert (irgendwie bist du nicht in meinem reader drin), weil ich auf meinem blog was gesucht habe, und über den beitrag vom wienbesuch gestolpert bin ;-)

ah, auch schon ewig wieder her, mein blogreader ist alles andere als aktuell, irgendwie bin ich noch nicht angekommen :)
Kommentieren