Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 07. Februar 2013 im Topic 'Leben'
Strange Tage im Hause Eria.

Derzeit läuft irgendwas ganz krude unrund in meinem Leben. Mein Schlafrythmus ist komplett schräg, mein normalerweise alles im Griff habendes Ego, scheint ein Kleinkind zu sein und irgendwie passieren mir dadurch auch die komischsten Dinge im Alltag.

Mit nachdenken komme ich auch auf keinen grünen Zweig und somit warte und erwarte ich jetzt einfach mal die nächste Breitseite, denn irgendwas will sich in meinem Leben breit machen... nur weiss ich nicht was.

Egal.
Ich versuche nun einfach mein Sein so entspannt wie möglich zu gestalten. Ingwertee und Tulpen müssen derzeit für meine Feierabenstimmung reichen.
Notfalltropfen für die Breitseite stehen bereit.

Kommentieren



sid, 2013.02.08, 22:26
Hier Zitronen-Ingwertee und (dürstende) Primeln.

ja, orange oder zitrone...
Kommentieren