Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 04. April 2005 im Topic 'Leben'
...ich hab die letzte Nacht mit dir echt genossen - ich Egoist *fg*

Solche Mailbetreffzeilen können einen ganz schön in die neue Woche motivieren. Hach, Frühling ist.

Kommentieren



nestor, 2005.04.04, 15:04
...schöööön. kann mir das mal auch wer senden, ääh nach so einer nacht...???

ezz ziehst aber den sexblog kompromisslos durch :-))

was, ich lag letzte nach allein in meinem bett. kann mich nicht an sex erinnern. hier geht es dann doch um etwas viel harmloseres :lach:

Achso... nu, bei mir kommts nicht so oft vor, dass mein Fernseher mir Mail schreibt. Schade eigentlich.
Aber Sex, an den man sich nicht mehr erinnern kann, ist auch was schönes ;-)

Richtig schön wird es erst, wenn man sich nicht mehr dran erinnern kann was Sex ist ;)

yep, dann ist's zeit für eine frischzellenkur... oder so!

Neue Anmache: Hey du, sollen wir zusammen eine Frischzellenkur machen?

;)
Kommentieren