Gib dem Irrsinn eine Chance!
Donnerstag, 28. April 2005
Am 28. April 2005 im Topic 'Leben'
Was ist passiert?

Ja ich habe mal wieder ein Blogkrise hinter mir :)
Irgendwann vor vielen Monaten hat mir eine A-List Bloggerin an den Kopf geworfen, dass ich mich doch mehr um mein Leben als um irgendwelche technischen Dinge bei Bloghostern kümmern soll. Ich habe taff und souverän dagegen gehalten. Aber wie es halt so ist mit den kleinen Giftpfeilen... irgendwann setzt die Wirkung ein und Frau grübelt und denkt sich, 'na ja vielleicht hat sie ja doch recht?' ... also aufgerafft und fest vorgenommen, dass ich jetzt mein Leben in den Griff bekomme... Na ja wie ihr seht steht hier ein neuer Beitrag... irgendwie möchte ich euch an meinen Erkenntnissen teilhaben lassen.

Was ist mein Leben?
Ich arbeite in einem Informatikzentrum... also ist ein grosser Teil meines Lebens die Arbeit. Also Internet. Gut.

Ich habe eine supertolle Wohnung. Ziehe bald in eine Neue und der Umzug ist geplant und wird wie die acht Stück vorher nicht viel Energie kosten

Meine Freunde sehe ich regelmässig... Na ja die meisten <g>

Dann wäre da noch die Liebe um die ich mich kümmern könnte...

Das habe ich dann auch gemacht. Strategie - ich kümmere mich um einen neuen Kerl in meinem Leben. Na ja was soll ich sagen ... Auch das war ein nicht allzuschwere Aufgabe. Durch die ganzen Singelbörsen kommt man ja recht schnell zu neuen Kontakten und so steht auch endlich wieder ein Mann fürs Herz in den Startlöchern...

Gut. Ihr werdet euch auch denken und was soll das ganze geschreibsel jetzt?

Genau! Ich dachte mir, wenn ich nicht mehr blogge, habe ich mehr Zeit zu leben, also auf der Terasse zu liegen, zu chillen und co...
Was soll ich sagen. Das habe ich gemacht, das mache ich aber auch mit meinem Blog.. da dank WLAN kein Kabelsalat einen an einen fixen Standort bindet. Ich blogge ja auch vom Museumsquartier...Gut. und jetzt?

Ja ich spiel seit ich nicht mehr blogge ein Onlinestrategiegame. Besitze jetzt 10 Planeten und führe Kriege gegen andere Planetenbesitzer... Ja .. ich habe meine blogfreie Zeit genutz um gleich in eine andere Community einzubrechen und voll durchzustarten...

Konklusio... ich habe das bloggen vermisst, ich blogge noch gern, ich bin ich und ich tu jetzt wieder das, was mir Spass macht...

Blöd ist nur, dass ich jetzt noch mehr Zeit für die virtuelle Welt aufbringen muss, da ich ja meine Planeten nicht einfach sterben lassen kann <g>

Also auf ein herzliches Hallo bei
Wechselwirkung und Befindlichkeiten ...


... und nein, den Mann habe ich nicht erst die letzen vierzehn Tage gefunden ...

...und ich weiss, dass Leben nicht nur aus arbeiten, wohnen, essen, schlafen, lieben besteht. Aber ich kann euch eines sagen... ich finde mein Leben klasse bin sehr zufrieden mit mir und der Welt und warte jetzt einfach auf die nächste Blogkrise.

Permalink (16 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge