Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 08. April 2005 im Topic 'Inter-nett'
Ein wenig lachen?

Rettungsdienst: "Leitstelle, können Sie uns einweisen?"
Leitstelle: "Nach dem Ortseingangsschild fahrt ihr die Nächste links, am Kiosk
rechts ..."
Rettungsdienst: "äh, ... ich bin ein Hubschrauber."


Leitstelle: "Fahrt mal los. Da will angeblich eine Person aus dem
Fenster springen."
Rettungsdienst am Einsatzort: "Also hier ist niemand am Fenster."
Leitstelle: "Dann schaut halt auf dem Boden nach."


Rettungssanitäter: "Männlicher Patient aufgenommen. Fahren in die
Klinik."
Leitstelle: "Männlich? Ihr Kollege sagte doch, weiblich."
Rettungssanitäter: "Ich erklär dem Kollegen mal eben den Unterschied."


Rettungswagen: "Kaiserschnitt. Postoperative Blutung. Patient hat viel
Blut verloren."
Leitstelle: "Ist Patient männlich oder weiblich?"


Streife: "Wann kommt die Ablösung? Ich frier mir die Eier ab!"
Leitstelle: "Bitte Funkdisziplin einhalten!"
Streife: "Okay. Meine Genitalien frösteln."


Leitstelle: "Bitte Standort und Tätigkeit melden!"
Sanitäter: "Standort: Toilette. Wollen Sie Genaueres wissen?

Kommentieren



monoblog, 2005.04.08, 20:12
das stärkt doch das vertrauen in die rettungskräfte *lol*
vor allem, wenn die genitalien frösteln.

War diese Rettungskraft weiblich oder männlich? ;-)
Kommentieren
 

mandarine, 2005.04.08, 22:30
Jooooo - und in Wirklichkeit noch viel schlimmer, glaub mir ;-))

Das hab ich jetzt gebraucht an diesem trüben Abend (:
Kommentieren
 

lividus, 2005.04.09, 04:06
hehe, doch noch ein Lachen gehabt an diesem Abend. Und da das Aprilwetter seinem Ruf allem Ehre macht, frösteln mir jetzt auch ein wenig die Genitalien und ich hau mich ins Bett... ;-)
Kommentieren
 

bateman, 2005.04.28, 19:16
Erinnert mich ein wenig an meine Zivi-Zeit ;-)
Kommentieren
 

retrogradeamnesie, 2007.01.04, 18:20
Meine Güte, jetzt hab ich fast geheult vor lachen, wie im richtigen Leben...alles Chaoten. ;D
Kommentieren