Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 20. Mai 2005 im Topic 'Leben'
alte Frau...

Nächte durchzechen - ist zwar aufregend... aber heute habe ich "Schweinelähmung"... und muss arbeiten... Ich weiss, was ich dieses Wochenende mache....

Verdammt, das war früher auch alles viel einfacher. Gähn....

Kommentieren



monoblog, 2005.05.20, 12:13
hast aber den ganzen eintrag konzentriert und ohne schreibfehler geschafft - also das ist doch schon mal was...

na ich bin auch brav am arbeiten... aber fühlen tu ich mich nicht besonderlich <g>

na dann: auf in den ausgang...

vor ner halben stunde aus der firma... ab ins bett... ausgang gibt es so schnell nicht mehr :)
Kommentieren
 

hidden_mask, 2005.05.21, 01:37
hallo frau blognachbar - ist es wirklich schon so schlimm mit dir - nein, das kann ich mir nicht vorstellen ;-}}

äh frage, wie sieht es bei dir am 2. juli aus? würden uns wieder sehr über deine leckeren kuchen freuen *schmatz*

ich kann es noch nicht 100%ig sagen... aber ich denke schon :)
Muss mir nur noch ein Taxi organisieren <g>
Kommentieren