Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 02. November 2005 im Topic 'Leben'
Glücklich leben ist parken in der Sonne.

(Alfred Noss)

Kommentieren



gluecklich, 2005.11.03, 11:56
aber
net bei 35grad im schatten ;o)

uff ne, aber da parke ich dann woanders <g>

Menno, "glücklich" nahm mir den Spuch weg!

Ok, werde ich eben zum Schattenparker! Pöh!
Kommentieren
 

harvey, 2005.11.04, 10:48
...wenn man einparken kann... ;)

na, na, na... tut da wer klischees anwärmen?

nö, keine klischees. tatsache. ich kann nicht gscheit parallel einparken, weil ich fast nie muss.

<g> das ist das einzige was ich kann *lach*

ich hab mehr probleme in eine grosse lücke zu parken. da verschätz ich mich immer...
Kommentieren
 

boomerang, 2005.11.04, 12:31
ob die dort günstige garagen haben?
wenn, dann aber mit dauerparkerkarte.

hmm... garagen?

na in der sonne.
zum parken.
parkplatzsuchen ist dort sicher auch kein spaß nicht.

hmmm... eigentlich dachte ich bei dem spruch nie an autos :)
Kommentieren