Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 30. November 2005 im Topic 'Leben'
Warum gibt es die Weihnachtsbäume eigentlich noch nicht zu kaufen... Ich mag jetzt einen haben und nicht erst in drei Wochen. Dann bin ich eh nicht mehr in meinen vier Wänden...

Kommentieren



monoblog, 2005.11.30, 13:43
wasez? gehst nach florida in die sonne, gopf..?

das wär wohl eher was für dich <g>

Das hab
ich auch nie verstanden, warum's die Bäume immer erst so spät gibt.
Denn kaum hat man sie aufgestellt kann man sie auch gleich wieder wegschmeißen.

genau, ich wollt mich auch jetzt auf die feiertage einstimmen... nach weihnachten ist weihnachten vorbei <oh, welch erkenntnis> und ich brauch keine feierstimmung mehr...
Kommentieren
 

varzil, 2005.11.30, 21:51
Ist doch klar:
Wir haben gerade den 1. Advent. Weihnachten ist doch erst in 24 Tagen (also noch 3 Kerzen am Adventskranz abwarten und dann den Baum aufstellen) - und dann freut man sich auch drüber, wenn man aus dem Weihnachtsurlaub zurück ist. Es sei denn, man will dann unbedingt schon Fastelovend feiern ...

wirf hier bitte nicht mir deutschen fasnachtbegriffen um dich :)
du bist in österreichischen theritorium *lach*

... weihnachten verbringe ich eben nicht in meiner wohnung, daher wäre ich jetzt für einen baum.
Kommentieren
 

ricore, 2005.12.01, 12:20
Hallo liebe Eria!
Wo Du einen Weihnachtsbaum kriegst weiss ich nicht, aber falls Du Adventkalender magst hier sind zwei Links für Dich:

http://www.jazzlog.de/jazzlounge/?p=1289#

und

http://impos.antville.org/

viel Spass

Ähm...
Weihnachtsbäume kann man doch eh schon kaufen!

Also ich weiß nicht wie das in Wien ist aber beim Obi oder Bellaflora oder auch bei uns im Ort verkaufen sie schon Weihnachtsbäume.
Und ich dachte mir immer es ist besser wenn sie die Bäume spät verkaufen, weil die Leute schaffen doch soger ganz frische Bäume zum Brennen zu bringen.

Aber ich denke du wirst schon einige bekommen....

ja, mit mühe schon... aber ich mag nicht mit dem baum durch halb wien trampen... stell dir das mal vor - einen drei meter baum in der bim transportiert... und das von mir *uff* - nö, muss nicht sein <g>
Kommentieren